υηѕєяє ωєℓт

νιєℓ ѕραѕѕ


 

Magic Cat

Cari ist ein ganz normales 13-jähriges Mädchen, doch das ändert sich als sie eines Abends auf dem nach Hauseweg durch den Wald von einem großen weißen Wolf gejagdt wird. Als einzige Fluchtmöglichkeit entdeckt sie eine kleine Hütte. Dort begegnet sie der sprechenden Katze Lisara. Diese erzählt ihr dass sie auserwählt ist als Katzenkriegerin die magische Welt Felesaja zu retten indem sie die magischen Kristalle findet,die in ihrer Welt auftauchen , und zurück nach Felesaja bringt.Von nun an beschützt Cari ausgestatet mit magischen Kräften und Katzenfähigkeiten ihre und die magische Welt vor den Mächten des Bösen.Nur dumm das Cari nicht die Einzige ist die auf der Suche nach den Kristallen ist...

Cari:

Haare: blond mit seitlichem Pony, Augen:grün Verwandelt:Haare:so wie Vorher nur Länger Augen:gelb Klamotten:trägerloses pinkes Kampfdress,lila Stiefel,lila Armbänder an Handgelenken und Oberarmen,lila Halsband mit goldenem Anhänger

Katzengestallt:schwarzes glänzendes Fell weiße Pfoten buschiger Schwanz mit weißer Spitze

 

 bild-1371886

Cari ist 13 Jahre alt und geht auf das Richart-Lender-Gymnasium.Sie ist spontan,lustig und feiert gerne.Cari ist von Anfang an begeistert von dem was ihr Lisara erzählt und lernt schnell mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen, aber manchmal geht doch noch etwas schief.Sie besitzt die Kraft des Feuers.Ihre erste Attacke heißt Feuerherzen.Später lernt sie noch mehr Angriffe. 

Mimi:

Haare:schulterlang lockig dunkelblond Augen:Braun Verwandelt:Haare:wie vorher nur hellblond Augen:Pink Klamotten:rotes Kampfdress,pinkrote Handschuhe,pinkrote Stiefeletten,pinkrote Schleife am Schwanz,pinkrotes Halsband mit goldenen Anhänger Katzengestallt:weißes seidiges Fell schwarze Pfoten,schwarze Ohren,schwarze Schwanzspitze,Schleife am Schwanz

Mimi ist 14 Jahre alt.Sie geht auf Caris Schule.Sie ist ein fröhliches,aufgewecktes und manchmal verträumtes Mädchen.Obwohl sie anfangs nichts von der magischen Welt und ihren Kräften wissen will,schließt sie sich später doch noch Cari an und entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer geschickten Kämpferin.Sie besitzt die Kraft des Lichts. Ihre Attacke sind die Lichtkugeln.Später lernt sie noch mehr Angriffe.

Lisara(Lisa):

Fell:schildpattfarben Augen:gelb-grünlich

Lisara ist die Beraterin der Katzenkriegerinen.Sie ist sehr verantwortungsbewusst und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst.Von den anderen wird sie immer Lisa genannt,was ihr aber garnicht gefällt,doch mit der Zeit gewöhnt sie sich daran.Sie besitzt ein großes Zauberbuch  in dem alles über die magische Welt und die Kristalle steht.Wenn sie einen Kristall aufspürt oder einer Kriegerin zum begegnet leuchten ihre Augen auf.

Harry:

Fell:orange-getigert Augen:grün

Harry ist genau wie Lisa Berater der Kriegerinen, er kommt hinzu nachdem sich Mimi Cari angeschlossen hat. Er ist nicht das erste Mal in der Welt der Menschen früher lebte er dort ein Jahr lang als Straßenkater und war Mietglied einer Katzenbande.Auch seine Augen leuchten auf wenn er einen Kristall findet.Der freche Kater ist ein echter Casanova,oder wie Lisa immer sagt ein ständig-rumflirtender-Nichtsnutz .Es macht ihm echt Spaß Lisa auf die Palme zu bringen,aber wie sagt man so schön:was sich neckt das liebt sich.;D

Luno:

Der weiße Wolf mit den eisblauen Augen ist der böse Wiedersacher der Katzenkriegerinen.Er will mit der Macht der Kristalle die Herrschaft in Felesaja an sich reissen. 

Raissa:

Haare:lang schwarz,Augen:violette Klamotten:lila-schwarzes Kampfdress,schwarze Handschuhe,schwarze Stiefel,lila Halsband mit lila Kristall Anhänger Katzengestallt:rein graues Fell ,violette Augen

Anders als Cari und Mimi ist Raissa keine echte Katzenkriegerin sie bekamm ihre Kräfte von Luno.Sie ist eine gefährliche Gegnerin da sie ihre Kräfte sehr gut beherrst.Sie hat die Kraft der Schatten.Ihr Angriff ist der Schattenblitz.Raissa wirkt immer sehr düster scheint aber Spaß daran zu haben die Katzenkriegerinen zu vermöbeln.Unklar bleibt aber wer sie eigentlich ist und warum sie denn überhaupt für Luno arbeitet.???

Schattenwölfe:

Die Schattenwölfe sind Lunos Handlanger.Sie bestehen aus dunkler Energie.Sie kämpfen immer im Rudel.

  


WENN EUCH DIE SEITE GEFALLEN HAT DANN HINTERLASST EINFACH EINEN EINTRAG IM GB 

 

DANKE EURE

CARI & MIMI

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!