υηѕєяє ωєℓт

νιєℓ ѕραѕѕ


 

           Witze

  1. Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.
  2. Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz.
  3. Nichts zu tun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
  4. Lieber fernsehgeil als radioaktiv.
  5. Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den sieben Zwergen.
  6. Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten.
  7. Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.
  8. Früh arbeiten macht nur früh müde.
  9. Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert.
  10. Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Bin zurück, Liebling!"
  11. Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.
  12. Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
  13. Arbeit adelt - ich bleibe lieber bürgerlich.
  14. Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.
  15. Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.
  16. Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
  17. Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

 

Und dann noch dies

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

Geht ein schornsteinfeger über einen Zebrastreifen und sagt:Man sieht mich,man sieht mich nicht, man sieht mich,man sieht mich nicht

Lest dis Gedicht dis is voll geil! 
° Advent, Advent!!!!!!!!!! 
Tokio Hotel brennt, 
erst Georg,Gustav, Tom dann Bill 
Gott sei Dank jetz sind'se still!!!!!! 
Tokio Hotel dachte sie wärn klug, 
und rannten rasch vor einen Zug, 
übersahen jedoch die Schranke, 
Deutsche Bahn wir sagen DANKE!! 
Mit dem Lesen dieser Message 
haben sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet. 
Helfen sie bei dieser Aktion 
"Saubere Welt" 
und kopieren sie diesen Text 
in ihr Profil !!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!